Filmproduktion in Essen
Filmproduktion in Essen

Filmproduktion in Essen

Unsere Filmproduktion in Essen!

Wir haben den nächsten Schritt gewagt:

überRot gibt es nun auch ganz offiziell in der zweitgrößten Stadt des Ruhrgebiets – dem schönen Essen! Mitten auf der Rüttenscheider Straße haben wir im “RUE 120” unsere erste Außenstelle, die Filmproduktion in Essen ins Leben gerufen. Damit erweitern wir nicht nur unser Einzugsgebiet, sondern stehen noch näher und enger als Ansprechpartner für unsere Kunden aus dem Ruhrgebiet und NRW zur Verfügung.

Zudem dient der Standort unseren Mitarbeitern auch als kleine Kreativ-Oase abseits vom manchmal auch wuseligen Alltag in der Dortmunder Zentrale. Auf der traumhaften Dachterrasse über den Dächern der Stadt lässt der Freigeist sich manchmal noch besser schweifen als anderorts.

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig nun auch in Essen vertreten sein zu dürfen. Kommt uns gern einmal besuchen.

PS: Das offizielle Schild ist noch “in der Mache” – solang hat Photoshop-Philipp hier zugeschlagen.