STANDORTE

Seit einiger Zeit sind wir an gleich 2 Standorten präsent. Im Juli 2019 bezogen wir sie endlich: Unsere Filmproduktion Essen. Ein weiterer Standort, den wir zunächst als Zweitsitz ansehen. Denn unser großes Büro samt dem Filmstudio Dortmund und dem hauseigenen Kinosaal möchten wir natürlich nicht missen. Nun haben wir jedoch die Möglichkeit an gleich zwei Orten kreativ tätig zu sein, neue Referenzen zu sammeln und außergewöhnliche Werke zu kreieren.

FILMPRODUKTION DORTMUND

Ganz stilgerecht, wie es sich für den Ruhrpott gehört, sitzen wir mitsamt unserem Filmstudio im idyllischen Dortmunder Hafen – zwischen Containern, Schiffen und einem prachtvollen Sonnenuntergang. Hier sind wir nah genug dran am Puls des urbanen Umfelds und dennoch weit genug weg, um kreativen Gedanken ihren notwendigen Platz einzuräumen. Ob kreatives Brainstorming im Besprechungsraum, übersichtliches Visualisieren an der Magnetwand oder konzentriertes Planen im Kinosaal. Auf rund 350m² haben wir genügend Platz gemeinsam oder auch mal alleine in Ruhe zu arbeiten. Dortmund, hier sitzt unser Herz, hier sind unsere Wurzeln.

FILMPRODUKTION ESSEN

Nach Essen zu gehen, das war eine Herzensentscheidung. Denn Essen ist mindestens genauso “Ruhrpott” wie Dortmund. Deshalb fühlen wir uns hier auch so wohl! Mitten in der beliebten und belebten Rüttenscheider Straße haben wir Mitte 2019 unsere erste Außenstelle gegründet, die Filmproduktion Essen. Im “RUE 120”, einem wundervoll gestalteten Coworking-Space, schalten wir die kreativen Gehirnzellen an. Hier erschließen wir neue Wege und knüpfen neue Kontakte. Und als ob das noch nicht toll genug wäre, lassen sich hier auch Meetings und Kundengespräche auf der wunderbaren Terrasse über der Stadt abhalten. Essen, hier sitzt unser Freigeist, hier geht es weiter.  
Fragen zu unseren Leistungen? Unverbindliches, individuelles Angebot erhalten? Was sind die Lottozahlen der kommenden Mittwochsziehung? Wir haben auf fast alles die richtige Antwort. Einfach melden.