Team Die Bande hinter der Kamera - das sind wir.

Überrot Teamfoto

Dustin Steinkühler

Geschäftsführer

Es stand jedem von uns ins Gesicht geschrieben – Es lag jedem auf der Zunge – Tyler und ich gaben ihm bloß einen Namen.

Jacek Kubaczynski

Geschäftsführer

Wissen Sie Travis, mir ist klargeworden, dass man Amerika besser im Taxi kennenlernt, als abgeschirmt in sterilen Limousinen.

Ingo Russland

Geschäftsführer

Wenn ich dich nächsten Dezember anrufe, wirst du darüber so happy sein, dass du aus dem Stand einen Salto rückwärts schlägst.

Linda Rosenkranz

Projektmanagement | Film

Gut’n Abend, Ladies und Gentlemen, wir sind heute Abend für die Unterhaltung zuständig. Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?

Linda Kubaczynski

Projektmanagement | Marketing

Kein Thema ist furchtbar, wenn die Geschichte ehrlich ist. Und wenn die Prosa klar und rein ist. Und wenn es Edelmut und Nervenstärke zeigt.

Pierre Boekhoff

Marketing (CMO) | Projektmanagment

Die Leute werden dir zeigen, wer sie sind, aber wir ignorieren es, weil wir wollen, dass sie so sind, wie wir wollen.

Ole Classen

Produktion

Oh, Heilige Mutter der gesegneten Beschleunigung, verlass mich jetzt nicht.

Marc Fricke Carles

Produktion

Da sind zwei Worte in unserem Sprachschatz, die verdammt schädlich sind. Sie lauten: Gut gemacht!

Johanna Budde

Konzeption | Marketing

Wer sagt denn bloß, es gibt keine Wunder auf dieser Erde?!  

Christian Albrecht

Konzeption | Marketing

Weißt du, wenn das Universum ein helles Zentrum hat, bist du auf diesem Planeten am weitesten davon entfernt.

Tim Baron

Werkstudent

Jeder Weg ist der richtige Weg. Denn all das, könnte auch anders gewesen sein, und dennoch hätte es genauso viel Bedeutung

Dajana Steinkühler

Make-Up Artist | Maskenbildnerin

Ich esse Süßigkeiten und gucke Quatsch im Fernsehen an. Kommt lieber raus und verbietet es mir!

hp get_footer(); ?>