Ein neues Gesicht für die Gesundheit
Ein neues Gesicht für die Gesundheit

Ein neues Gesicht für die Gesundheit

  • Kunde: Euro OTC Pharma GmbH
  • Art: ,
  • Realisierungszeitraum: 02.2018 - heute

Was ursprünglich lediglich eine Anfrage für einen Imagefilm war, baute sich bereits nach den ersten Gesprächen zu einer Komplettbetreuung in Sachen Marketing aus. Neben dem Design und der Programmierung einer neuen Webseite für die Marke Eurho Vital, stand auch der Aufbau und die Betreuung eines Facebook-Kanals auf der Agenda. Seit Februar 2018 leiten wir somit das Social-Media-Marketing der Marke. Nach einer ausführlichen Zielgruppen- und Keywordrecherche entwickelten wir die Webseite des Unternehmens hinsichtlich Usability und Auffindbarkeit bei Google neu. Ziel ist es seit Anbeginn unserer Konzeption, die Bekanntheit der Marke zu steigern sowie den Abverkauf von Produkten zu fördern. Da die Marke im Ausland sehr, in Deutschland jedoch eher weniger bekannt ist, sollen die Marketingmaßnahmen ihnen einen festen Platz am deutschen Markt sichern. Mithilfe von Branded Content auf Facebook, Instagram und YouTube werden diverse Zielgruppen angesprochen und beworben.

Zudem verweisen wir gern auf unser außergewöhnliches Social Experiment zum Thema “Was ist Schönheit?“.

Leistungen:

Konzeption einer Online-Marketing-Strategie

Konzeption, Design und Programmierung der neuen Webseite

On-Page SEO

Social Media Marketing