Social Media Marketing
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Alles begann im Jahre 1996 mit einem Fahrrad in Italien – der Firmengründer Attilio Bindi eröffnete seine erste kleine Konditorei in Mailand und legte so den Grundstein für die Erfolgsgeschichte der bindi-Desserts. Seit mittlerweile 20 Jahren beliefert die Firma für Tiefkühl-Convenience-Spezialitäten auch die deutsche Gastronomie.

Zwar verkauft die Firma bindi Deutschland noch immer traditionelle, italienische Köstlichkeiten, doch Social-Media-technisch geht die Firma mit der Zeit! Anfang 2017 bauten wir gemeinsam mit dem Kunden neben einer neuen Homepage auch einen YouTube-, Instagram- und einen Facebook-Kanal auf. Zwei Mal wöchentlich füttern wir Facebook mit neuem, bindividuellem Content – unter anderem auch mit selbst produziertem Video-Material.

Leistungen:

Erstellung eines Social Media Plans

Facebook-Marketing

Instagram-Marketing

YouTube-Marketing

Kampganenoptimierung

AdWords-Kampagnenbetreuung

Design

Consulting