YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ziele, die unter die Haut gehen

  • Kunde: LAG 21 / Borussia Dortmund
  • Art: ,
  • Realisierungszeitraum: 07.2019 - 09.2019

What we stand for is what we stand on – denn Nachhaltigkeit geht uns alle an! Und genau deshalb machen wir uns gemeinsam mit der LAG21 dafür stark. An vier Drehtagen durften wir dabei nicht einfach nur Filmaufnahmen tätigen, sondern auch mit prominenten Gesichtern sowie einer riesigen Anzahl an Statisten drehen. Entstanden sind so 3 Werbespots, die auf die 17 Nachhaltigkeitsziele der UN aufmerksam machen. Ausgestrahlt werden die Spots auf den sozialen Medien sowie in Kinos, in Fußballstadien und an Bahnhöfen. Einer von diesen besagten Spots wurde mit Elena Carriére in einem Dortmunder Tattoo-Studio gedreht und behandelt die Ziele 5 “Geschlechtergleichstellung” sowie 6 “Sauberes Wasser und sanitäre Versorgung”. Und hier geht’s zu den weiteren Spots mit Borussia Dortmund und Wladimir Klitschko.

Leistungen:

Vorproduktion & Planung

Produktion (4K)

Postproduktion